Boycott PUMA

She Moves Us. Aber Puma ist beteiligt an der Unterdrückung palästinensischer Frauen

Am heutigen Internationalen Frauentag, an dem Puma die Marketingkampagne “She Moves Us” startet und gleichzeitig die israelische Apartheid unterstützt, reagieren palästinensische und internationale Frauen im Sport mit #SheBoycotts.

Heute, am Internationalen Frauentag, startet Puma die Marketingkampagne “She Moves Us”, um “die Frauen zu feiern, die Kultur und Sport vorangebracht haben.”

She Moves Us, aber Puma unterstützt illegale israelische Siedlungen, deren Errichtung palästinensische Frauen und ihre Familien aus ihren Häusern treibt. She Moves Us, aber Puma unterstützt Israels militärische Besatzung, die palästinensische Sportlerinnen daran hindert, zu Wettkämpfen zu reisen. She moves us, aber Puma unterstützt die israelische Apartheid, einschließlich der medizinischen Apartheid, die während einer Pandemie Millionen von Palästinenser*innen Impfungen verweigert.

Feiert mit uns die palästinensischen Frauen im Sport. Teilt das Video von palästinensischen Sportlerinnen, darunter eine Spielerin der Frauenfußball-Nationalmannschaft, die zum Boykott von Puma aufrufen, bis das Unternehmen seine Unterstützung für die israelische Apartheid beendet.

Werdet aktiv und teilt Puma mit, dass she moves us, aber Pumas Unterstützung für die israelische Apartheid palästinensische Frauen unterdrückt.

Frauen im Sport auf der ganzen Welt schließen sich ihren palästinensischen Kolleg*innen an, darunter eine Yogalehrerin in Frankreich, akrobatische Tänzer*innen in Italien, Radfahrer*innen in Großbritannien und Lauftrainer*innen in den USA. Sie fordern Puma auf, seine Unterstützung für die israelische Apartheid zu beenden, durch die palästinensische Familien getrennt werden, palästinensische Häuser zerstört und palästinensische Kinder während nächtlicher Razzien aus ihren Betten verhaftet werden. Teilt das Video von Frauen im Sport, die sich #SheBoycotts anschließen.

Seid aktiv und teilt PUMA mit, dass es die Gleichstellung der Geschlechter nicht fördern und einige Frauen stärken kann, während es die israelische Apartheid unterstützt, durch die Millionen palästinensischer Frauen unterdrückt werden.

Nehmt euer eigenes Video auf und teilt es in den sozialen Medien mit den Hashtags #SheMovesUS und #SheBoycotts. Stellt sicher, dass ihr @Puma taggt.

Quelle: She Moves Us. But Puma helps oppress Palestinian Women.

Übersetzung: Redaktion www.bds-kampagne.de